Reich werden ohne viel Arbeit - Geht das ?

Geld verdienen mit ebooks

Seit es ebooks gibt träumt der ein oder andere von der großen Karriere als Schriftsteller und natürlich auch vom schnellen Geld. Aber ist es möglich mit ebooks Geld zu verdienen ? Wenn man das Thema Geld verdienen mit ebooks googelt bekommt man so einiges zu lesen. Mehrere tausend Euro soll man angeblich damit verdienen können. Alles superleicht und ohne Vorkenntnisse. Aber auch mit ebooks kann man nicht den schnellen Euro machen. Wenn man es erstmal geschafft hat ein passendes Thema zu finden, dann das Buch zu schreiben und es schließlich in ebook Format zu bringen, geht es ans vermarkten. Spätestens dann wird man etwas Ernüchterung zu spüren bekommen. Wenn man nun das ebook an verschiedene Verlage verschickt, wird man merken, dass es viele „Pseudoverlage“ gibt. Diese Verlage übernehmen kein oder nur ein geringes Risiko, denn für die Veröffentlichung seines ebooks muss der Autor selber zahlen. Das kann dann zwischen 30 und mehreren Tausend Euro liegen. Aber der Autor wollte doch Geld verdienen mit ebooks und nicht auch noch was bezahlen ? Da bleiben noch die klassischen Verlage, wobei hier die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass das ebook angenommen wird. Hier trägt nämlich der Verlag das Risiko und der Autor muss nichts bezahlen. Vielleicht haben Sie ja Glück oder das richtige Thema und den richtigen Schreibstil, ich wünsche es Ihnen. Es gibt noch eine Möglichkeit sein ebook zu vermarkten und dabei sogar etwas zu verdienen Die zurzeit beste Wahl ist wohl der Weg über Amazon und den Kindle-Reader. Dort zahlt man gar nichts und kann somit auch etwas Geld verdienen. Die Wahrscheinlichkeit hierbei Reich zu werden halte ich für recht gering, aber ein Nebeneinkommen kann man durchaus erzielen